asdf
 

 

 

 

 



 

myhomemusic-lounge

Die CD, DVD oder Schallplatte zum Konzert - und ein Glückslos dazu

 

Mag. Andreas Vogl eröffnete 2008 die MyHomeMusic Lounge direkt am Universitätsplatz in der Salzburger Altstadt, unweit des Festspielhauses. Als einer der Letzten seiner Zunft ist der CD-Händler mittlerweile weit über die Grenzen Salzburgs hin bekannt für seine Kompetenz und Auswahl.

Der besondere Geschäftsname vermittelt, dass hier auf individuelle Kundenwünsche eingegangen wird: „Kenner freuen sich jedes Mal wieder über die unglaubliche Bandbreite des klassischen Repertoires, welche ich auf der vermeintlich kleinen Geschäftsfläche anbiete“, sagt Vogl. „Und ausserdem schätzen viele Leute, die Möglichkeit, bei mir ihre CDs, aber auch Film-DVDs abseits der Klassik zu bestellen, weil sie das Internet meiden wollen.“

Mit im Geschäftslokal befindet sich eine der exklusivsten Lottoannahmestellen in der Stadt Salzburg: „Ein wahrer Glücksfall, aber auch viel Arbeit mit zwei so unterschiedlichen Produkten in einem Geschäft, sagt Vogl. „Viele Kunden kaufen nach einer CD auch ein Glücklos und man möchte nicht glauben, wie viele Lottospieler in den Salzburger Konzertsälen sitzen und klassische Musik hören“.

 

myhomemusic-lounge

Mag. Andreas Vogl
Universitätsplatz 6
5020 Salzburg

Tel. 0662/849420
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Internet:  www.myhomemusic.at

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014