asdf
 

ABSAGE

Auch kein „Hirtenadvent“

17/11/20 Man habe sich sehr lange bemüht, den Hirtenadvent in der Großen Aula möglich zu machen. „Das Entgegenkommen aller Mitwirkenden“ habe die Hoffnung aufrecht erhalten - bis zum neuen Lockdown.

Die „Unmöglichkeit bis 6. Dezember zu proben“ und die Aussicht, „dass ab 7. Dezember Veranstaltungen in der Aula mit gut 250 Besuchern unwahrscheinlich geworden sind“, hätten die Absage, bzw. die Verschiebung auf nächstes Jahr erforderlich gemacht, meldet der Hirtenadvent.

Ein „besonders reizvoller musikalischer Rückblick in die Anfangsjahre des Salzburger Adventsingens“ sei ebenso geplant gewesen, wie eine Würdigung des Komponisten Wilhelm Keller zum 100. Geburtstag. Die Kunden werden in den nächsten Tagen wegen der Rückabwicklung des Kartenkaufs kontaktiert. (Salzburger Hirtenadvent/dpk)

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014