asdf
 

SALZBURGER MARIONETTENTHEATER

Rumpelstilzchen anstatt der Trapp Family

15/06/20 An den Abstandsregeln und Vorschriften könnte sich bis 10. Juli ja noch etwas ändern, nach derzeitigem Stand wird ja doch ein leerer Abstands-Sitz nötig sein. Das Marionettentheater fängt jedenfalls zu diesem Termin wieder an, an den Fäden zu ziehen.

Mit dem Rumpelstilzchen geht es los. „Unser Sommer-Spezialprogramm besteht aus einstündigen Familienvorstellungen ohne Pause um 17 Uhr – verschiedene Märchen, Ein Sommernachtstraum und Die Zauberflöte stehen auf dem Programm“, meldet das Marionettentheater. Es wird ein Kinderabo für drei Nachmittagsvorstellungen zum Sonderpreis von 36 Euro aufgelegt. Jeweils Samstag abends spielt man lange Versionen von Zauberflöte und Hoffmanns Erzählungen. Auf Sound of Music kann man mangels Kundschaft aus Ländern, wo gerade danach Nachfrage besteht, fürs Erste wohl verzichten. (Salzburger Marionettentheater/dpk)

www.marionetten.at
Bild: Salzburger Marionettentheater

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014