asdf
 

JAZZFESTIVAL SAALFELDEN

Absage

20/04/20 Schlechte Nachrichten aus Saalfelden: „Auch wir müssen die Entwicklungen und die Entscheidungen der Bundesregierung berücksichtigen und geben mit schwerem Herzen bekannt, dass das Jazzfestival 2020 nicht stattfinden wird.“

Es geht dem Jazzfestival Saalfelden – geplant von 20. bis 23. August – natürlich nicht anders als Open-Air-Veranstaltungen wie Nova Rock oder Frequenzy. In Österreich wurden durch Covid19 alle großen Kulturveranstaltungen bis einschließlich 31. August behördlich untersagt.

„Wir sehen uns selbstverständlich auch in der Verantwortung, BesucherInnen und KünstlerInnen möglichst große Sicherheit zu bieten, deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Jazzfestival nicht auf einen anderen Termin zu verschieben. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir uns im August 2021 in Saalfelden wiedersehen.“

Alle Ticketkäufer, die bereits Konzertkarten erworben haben, erhalten in der kommenden Woche eine Information bezüglich Rückerstattung oder eventuelle Inanspruchnahme 2021.

Das Jazzfestival Saalfelden 2021 wird von 19. bis 22. August stattfinden – www.jazzsaalfelden.com

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014