asdf
 

BACHWERK VOKAL

Crowdfounding für die erste CD

20/06/18 „Uns fehlen momentan noch 5000 Euro in unserer Produktionskasse“, sagt Gordon Safari, der rührige Leiter von BachWerkVokal an der Christuskirche. Das Ziel: die erste CD-Veröffentlichung.

„Mit Bank Austria haben wir einen starken Partner gefunden, der ein Drittel der Summe finanziert, wenn wir 1666 € gesammelt haben“, erklärt Gordon Safari. Die Crowdfounding-Kampagne läuft bis 4. August.

Die Debüt-CD von BachWerkVokal soll unter dem Motto „Cantate Domino“ stehen: mit der achtstimmige Motette „Singet dem Herrn ein neues Lied“ BWV 225 und die gleichnamige Kantate BWV 190. Dazu kommen Werke von Buxtehude, Händel und Telemann. Und als „Schmankerl“ Mozarts kaum je gesungenen neunstimmigen Kanon „Cantate domino“. (BachWerkVokal)

Zum Crowdfounding für BachWerkVokal: wemakeit.com

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014